Saratogas Aquaworld

Alles wissenswerte der Süsswasseraquaristik...

Diskus sw frontIhr habt hier die Möglichkeit konstruktive Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge zu äußern oder euren Besuch einfach zu vermerken.
Anbei bitten wir euch verträglich zu schreiben, d.h. keine primitiven, abartigen oder animalischen Umgangsformen. Sollte dies doch vorkommen, werden die Einträge umgehend gelöscht. Wir wünschen euch viel Spaß.

Die Links zu Webseiten wurden daktiviert, da diese Option fast ausschließlich nur für Affiliate-Programme verwendet wurde. Verlinken können wir gerne, allerdings nur mit gültigen Backlink auf unsere Seite.

Grüße

Das Team von "Saratogas Aquaworld"

Beitragsnachricht
 


Andy: Tolle Infos
https://fischkrankheiten24.de/fischkrankheiten-ich

Geballtes Wissen zum Thema Aquaristik. Ich stöbere schon eine Stunde durch deine Webseite. Danke für die Arbeit die du da rein steckst.

Schöne Grüße 

Andy von https://fischkrankheiten24.de


Mittwoch, 27. September 2017
Aquaguru: Toller Artikel! :)
http://aquarium-kaufen-24.com/

Hallo Saratogas Aquaworld,

ich bin gerade auf einen interessanten Artikel von Euch gestoßen, in dem Ihr die Geschichte der Aquaristik aufbereitet habt. Das macht echt Spaß zum Lesen. Weiter so!smile

LG


Freitag, 10. März 2017
Patrick
http://www.aquarium-zubehör.com

Wow! Nicht nur euer Inhalt überzeugt mich, sondern besonders die optische Anpassung! Ich finde es sehr wichtig, dass wir vor allem in der heutigen Zeit ein größeres Merkmal auf die Optik der Webseiten legen. 

 


Dienstag, 07. März 2017
Patrick
http://www.aquascape-aquarium.net

Hello, eure Seite gefällt mir sehr gut und tolle infos finde ich immer wichtigsmilesmilesmile
Ich habe auch eine Seite zum Thema Aquascaping, könnt Ihr euch auch ansehen, würde mich freuen. LG
www.aquascape-aquarium.net


Samstag, 18. Februar 2017
Paul: Leidenschaft für Aquaristik
https://www.aquarium-hilfe.de

Ich finde es großartig, dass ihr Euer Wissen und Eure Erfahrung auf dieser Seite mit anderen teilt und somit die Leidenschaft für das Thema Aquaristik weiter verbreitet. Wir versuchen es auch und wissen selber, wie viel Arbeit und Zeiteinsatz damit verbunden ist. Aber die Unterwasserwelt ist ein so schönes Hobby und sollte eigentlich noch viel mehr Menschen zugänglich gemacht werden. 

Deshalb ein großes Danke an Euch! smile


Donnerstag, 02. Februar 2017
 
Powered by Phoca Guestbook